Doppelgrabstein

Modell "Sylt"

Ornament wählen
Weitere Informationen
Der Stein: Basalt und Jura-Kalkstein

Edler Jura-Kalkstein und kraftvoller Basalt vermitteln Ruhe und Ausgeglichenheit in bewegten Zeiten.

Die Zartheit des Jura-Kalksteins vereint sich mit der Stärke des Basalts zu einer harmonischen Einheit. In dem Kontrast zwischen Hell und Dunkel, zwischen Weichheit und Härte strahlt das Paar Ruhe, Kraft und Zuversicht aus. Zeitlos elegant vermittelt es selbst in stürmischen Zeiten Frieden und Halt und versöhnt jeden Zwiespalt des Lebens.

Einst von Vulkanen als flüssiges Magma an die Erdoberfläche ausgestoßen, härtete Basalt zu einem der widerstandsfähigsten Gesteine aus. Früher auch schwarzer Marmor genannt, zeichnet sich Basalt durch seine dezente und klassische Farbgebung in dunklen Grau- und Schwarztönen aus. Seine feinporige Struktur verleiht ihm eine elegante und moderne Optik.
Ihm entgegen steht der helle Jura-Kalkstein. Er entstand, als sich das Urmeer zurückzog und die Tiere und Pflanzen der Meereswelt langsam zu Boden sanken. Er schloss die einstigen Lebewesen unserer Vorzeit als Fossilien ein und besitzt dadurch eine lebendige und einzigartige Struktur. Der helle Grundton verleiht dem Gestein eine edle und warme Erscheinung.

Das Ornament: Doppelbaum spitz Edelstahl

Von spitzen Blättern gekrönt ruht der Stamm ruhig und fest in der Erde. Sein feines Blattwerk verleiht dem Baum eine ausdrucksstarke Gestalt und macht ihn so zu einem besonderen Exemplar mit Charakter.

Modell "Sylt"

Text bearbeiten
Neuer Text
Angebot einholen
Angebot einholen
Ihre Anfrage hat uns erreicht. Wir melden uns in den nächsten Stunden bei Ihnen
Zur Galerie
Persönliche Beratung
Aufstellung ohne Aufpreis
Finanzierung möglich
kontaktlose Abwicklung
Nur noch bis 13.08 sichern!
20% Rabatt
Jetzt anrufen! oder schreiben